D-Wurf 
Black Pearl of Ranch of Magic   X   Lad vom Dänischen Wohld


Okt 2013
Mittlerweile sind alle Welpen bei ihren neuen Besitzern. 
Wir freuen uns, daß jeder der kleinen Racker so tolle Herrchen
gefunden hat und wünschen ihnen alles Gute!



18.Okt
Wir waren mit unserem D-Wurf in Jena zur Augenunteruchung.
Alle Welpen sind CEA, PRA und Katarakt frei.
Sie wurden komplett untersucht und durchgecheckt, gechipt und geimpft. 
Alles bestens, die fünf Welpen sind in einem super Gesundheitszustand.
Auch die lange Autofahrt hat den Kleinen nichts ausgemacht. Mei, wie brav!!


Okt 2013 Die Welpen sind schon richtig "groß" geworden. Mit ihren 6 Wochen haben sie sich zu richtigen Persönlichkeiten entwickelt. Man merkt bereits jetzt, wer so der "Draufgänger" ist oder wer eher der ruhige Typ ist.

Dancing Queen

Dynamite Dexter
 
Dr. Watson

Dr. Doolittle
 
Dynamite Dexter
 
Dr. Watson
 
Dr. Doolittle
 
Dr. Watson

Dr. Doolittle
1.10. 2013 Tante Crazy und die Welpen beim Spielen. Oma Ronja ist auch dabei. Ich finde Crazy ist der geborene Babysitter...
22.Sept 2013 Heute sind die Kleinen vier Wochen alt und Nichts ist mehr vor ihnen sicher.

Dancing Queen & Dr. Watson genießen 
den schönen Tag

Dynamite Dexter
 
Diamond Daisy

Dr. Doolittle
 
Dynamite Dexter  "Ööööh..."
 
Dr. Watson
 
Dr. Doolittle, Diamond Daisy & Dancing Queen 
entdecken den Garten
 
Dr. Watson

Dancing Queen

Diamond Daisy & Dynamite Dexter auf 
Forschungsreise

Dancing Queen in Bewegung
 
15.Sept 2013 Unsere kleinen Racker werden langsam munter und beginnen die Welt zu entdecken.

Dancing Queen

Diamond Daisy
 
Diamond Daisy

Dr. Doolittle
 
Dynamite Dexter
 
Dr. Watson
 
Dr. Doolittle
 
Dr. Watson
 
Dr. Watson und Dynamite Dexter beim Spielen.
 
29.August 2013 Die kleinen Racker sind jetzt schon vier Tage alt und werden langsam munter!
 Welpe 1:

Dancing Queen
Geb.: 9:22   Tricolor Hündin    272g Geburtsgewicht
 Welpe 2:

Dr. Doolittle
Geb.: 10:25   Tricolor Rüde    287g Geburtsgewicht
 Welpe 3:

Diamond Daisy
Geb.: 10:45   Schwarz-Weiss Hündin    336g Geburtsgewicht
 Welpe 4:

Dynamite Dexter
Geb.: 12:32   Schwarz-Weiss Rüde    308g Geburtsgewicht

 

Welpe 5:

Dr. Watson
Geb.: 12:45   Schwarz-Weiss Rüde    324g Geburtsgewicht
 
25.August 2013 Heute vormittag fiel der erste Welpe. Inzwischen ist Pearl stolze Mutter von fünf gesunden Fellnasen. Pearl hat das ganz super gemacht!
Pearl erwartet Nachwuchs! Am Freitag, den 19.7. waren wir mit Pearl beim Ultraschall. Vier kleine Welpen konnte man schon erkennen. Wir hoffen, daß alles gut geht und die Welpen so um den 24.August das Licht der Welt erblicken.
Wurfplanung Sommer 2013 Black Pearl of Ranch of Magic X Lad vom Dänischen Wohld Am 22.6.2013 waren wir mit Pearl (Black Pearl of Ranch of Magic) bei Esther Ammon und haben Lif (Lad vom Dänischen Wohld) besucht. Die beiden haben ein sehr harmonisches Paar abgegeben und so hoffen wir auf ganz tollen Nachwuchs.
Pearl  ist ein sehr freundlicher und lieber Hund, sehr verschmust und verspielt und fügt sich bestens in die Familie ein. 
Sie ist genau so, wie wir sie uns gewünscht haben und bringt von Mama und Papa genau das Richtige mit. 
Pearl (HDA1) wurde am 2.11.2010 als Black Pearl of Ranch of Magic bei uns zuhause geboren. 
Bei uns im Alltag übernimmt sie den Hauptteil der Schafarbeit. 
Besonders liebt sie lange Spaziergänge, am allerliebsten zu Pferd.
Sie ist sehr gelehrig und macht einfach bei allen Sachen mit Begeisterung mit.
Esther Ammon über Lif: Meine Lifi-Hase, einfach (m)ein Traumhund Absolut souverän kommt Lif mit jeder Situation klar und hat auch mit fremden Artgenossen überhaupt keine Probleme. Er hört immer zu, ist dabei aber nicht unselbständig. Egal welche Arbeit anfällt, ich kann mich immer auf ihn verlassen!